Notfallplätze

Wir sind Ihre unterstützende Anlaufstelle bei jeder Lebenssituation.

Notfallplätze

Wir sind Ihre unterstützende Anlaufstelle bei jeder Lebenssituation.

Betreuungsplätze für alle Kinder

In unserer Stiftung sind wir fest entschlossen, Familien, Institutionen und Unternehmen in herausfordernden Situationen zu unterstützen, insbesondere wenn es um die Kinderbetreuung geht. Wir bieten professionelle Lösungen und stehen bereit, um kurzfristige oder langfristige Betreuungslösungen anzubieten.

Eine bewährte Lösung in Zeiten der Krise: Covid-19 Pandemie

Die Covid-19 Pandemie stellte eine der grössten Herausforderungen unserer Zeit dar, insbesondere im Gesundheitswesen. Das Spital GZO in Wetzikon und seine engagierten Mitarbeiter wurden auf die Probe gestellt. In solchen Zeiten des Ausnahmezustands war eine zuverlässige Kinderbetreuung für die Kinder der Arbeitenden im Gesundheitswesen von entscheidender Bedeutung, um den Betrieb am Laufen zu halten und Personalausfälle zu minimieren.

Schnelle und unkomplizierte Lösungen

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Kinderbetreuung konnten wir schnell und unkompliziert Lösungen organisieren. Wir haben eine Notfallgruppe eingerichtet, die Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 12 Jahren aufnahm. Diese Massnahme half dabei, Personalausfälle im Gesundheitswesen bestmöglich zu verhindern und ermöglichte es den Mitarbeitenden des Spital GZO, sich auf ihre wichtige Arbeit zu konzentrieren, ohne sich um die Kinderbetreuung sorgen zu müssen.

Flexible Unterstützung nach Bedarf

Unsere Notfallplätze sind nicht auf spezifische Situationen beschränkt, sondern dienen als flexibles Angebot, das auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Egal, ob es sich um kurzfristige Engpässe oder längerfristige Betreuungsanforderungen handelt, wir stehen bereit, um Unterstützung zu bieten.

Vertrauen und Professionalität

In herausfordernden Zeiten ist Vertrauen und Professionalität von entscheidender Bedeutung. Unsere engagierten Fachkräfte und unsere langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung gewährleisten, dass Kinder in unserer Obhut bestens versorgt sind und sich wohl fühlen.

Betreuungsplätze für alle Kinder

Eine bewährte Lösung in Zeiten der Krise: Covid-19 Pandemie

Schnelle und unkomplizierte Lösungen

Flexible Unterstützung nach Bedarf

Vertrauen und Professionalität

zu unseren Standorten

«Wir sind rundum zufrieden mit dem Kinderhaus. Unsere Tochter geht sehr gern. Alles super organisiert, sie machen sehr viel mit den Kindern und sind sooo liebevoll. Wir können es nur weiterempfehlen.»

Jacky D.

Dezember 2022