Kooperationen & Spenden

Dank langjährigen Kooperationen und Spenden wächst unsere Stiftung Kind & Eltern.

Kooperationen & Spenden

Kooperationen

Wir möchten uns herzlich bei allen langjährigen Kooperationspartnern und Unterstützern bedanken, welche uns bei unserem Ziel, eine familienergänzende Betreuung und Begleitung von Kindern zu fördern, stets unterstützt haben. Ohne Ihre wertvolle Unterstützung und Ihr Vertrauen hätten wir in den vergangenen Jahren nicht so erfolgreich wachsen können.
Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als Kooperationspartner listen zu dürfen und dank Ihnen wachsen zu können.

Kooperationen

«Wir sind täglich mit viel Passion dabei, um den Kindern eine professionelle und liebevolle Betreuung von höchster Qualität zu bieten.
Wir fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir den Kindern und Kunden eine qualitativ bestmögliche Betreuung erfüllen können.
Wir sind ein verlässlicher Partner für Eltern, Behörden und Kooperationspartnern.»

Geschäftsleitung Nina Bischof
April 2023

Geschäftsleitung Nina Bischof
April 2023

Unterstützen Sie die Stiftung Kind und Eltern

Damit helfen Sie mit, dass sich die Stiftung Kind und Eltern auch in Zukunft für die professionelle Betreuung engagieren kann.

Mit einer Spende von CHF 1000 oder höher werden Sie auf Wunsch als Gönner/in mit ihrem Namen und Firmenlogo auf der Homepage aufgeführt.

Kontoangaben Spendenkonto:
IBAN: CH9800700110004781432
Stiftung Kind und Eltern
Ettenhauserstrasse 9
8620 Wetzikon
Vermerk: Stiftung K&E- Spende

Für mehr Informationen, Einzahlungsscheine und Spendenbestätigungen nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf: buero@ke-stiftung.ch

PDF PRojekte 2024

Wir bedanken uns für alle Firmen, die uns diverse Produkte für die Kinder und Kinderhäuser gespendet oder uns finanziell unterstützt haben.

Maliprojekt in der Kita

Im September wurde im Kinderhaus Talstrasse ein Projekt durch UBS Helpetica realisiert. Bei UBS Helpetica handelt es sich um eine Plattform, auf der sich gemeinnützige Organisationen und Menschen, die eine nachhaltig wirksame Projektidee haben sowie Menschen, die sich in einem solchen Projekt engagieren wollen, treffen. Im Kinderhaus Talstrasse engagierte sich ein Team der UBS und half uns, die Krippenräumlichkeiten zu renovieren. Dabei wurde z.B. ein wunderschönes Bild in unseren Eingangsbereich gemalt. Die Kinder, Eltern und das Team freuen sich jeden Tag daran und danken ganz herzlich für das Engagement!

Herzlichen Dank an UBS Helpetica und UBS Marketing& Digital Sales I Brand Experience

Unterstützen Sie die Stiftung Kind und Eltern

Kontoangaben Spendenkonto: