Ferienbetreuung

Bei der Stiftung Kind und Eltern ist Ihr Kind auch in den Ferien in guter Obhut in den Kinderhäusern

Ferienbetreuung

Abenteuerliche Ferienbetreuung in der Stiftung Kind und Eltern

In der Stiftung Kind und Eltern sind wir stolz darauf, unseren kleinen Gästen grossartige Ferienerlebnisse zu bieten. Unsere Ferienbetreuung ermöglicht es den Eltern, beruhigt zur Arbeit zu gehen, während ihre Kinder in professioneller Obhut sind und unvergessliche Erfahrungen sammeln.

Ferienzeit voller Entdeckungen und Abenteuer

Unsere Ferienbetreuung während der Schulferien in allen Standorten der Stiftung K&E bietet Kindergartenkindern die Gelegenheit, ihre Ferien in einer inspirierenden Umgebung zu verbringen. Unsere Kinderhäuser sind mit einer Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten ausgestattet, um die Neugier und den Unternehmungsgeist der kleinen Abenteurer zu wecken. In unseren grosszügigen Gärten und Turnhallen gibt es immer etwas Aufregendes zu erleben.

Sichere und professionelle Betreuung

Uns ist bewusst, wie wichtig es für Eltern ist, ihre Kinder in den Schulferien gut versorgt zu wissen. Unsere engagierten Fachkräfte stehen bereit, um die Kinder liebevoll zu betreuen und für ihr Wohlergehen zu sorgen. Die Eltern können mit einem beruhigten Gewissen zur Arbeit gehen, während ihre Kinder sich in einem sicheren und betreuten Umfeld befinden.

Flexible Buchungsmöglichkeiten

Wir verstehen, dass die Bedürfnisse der Eltern vielfältig sind. Daher bieten wir flexible Buchungsoptionen für die Ferienbetreuung an. Sie können wählen, ob Sie Ihr Kind an einzelnen Tagen oder für mehrere Tage anmelden möchten. Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung, um sicherzustellen, dass Ihr Kind dabei sein kann.

Öffnungszeiten und Tarife

Unsere Ferienbetreuung ist montags bis freitags von 6:30 bis 18:30 Uhr geöffnet. Die genauen Tarife entnehmen Sie bitte unserer Tarifliste. Wir sind bestrebt, die Ferienbetreuung erschwinglich zu gestalten, damit möglichst viele Kinder von diesem besonderen Angebot profitieren können.

Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Kinder in den Schulferien in unsere Obhut zu geben und ihnen unvergessliche Abenteuer und wertvolle Erfahrungen zu ermöglichen. Die Ferienbetreuung der Stiftung Kind und Eltern steht für Qualität, Sicherheit und Spass in einer anregenden Umgebung, die die Neugier und die Kreativität der Kinder fördert. Wir freuen uns darauf, Ihre Kinder während der Schulferien bei uns willkommen zu heissen!

Abenteuerliche Ferienbetreuung in der Stiftung Kind und Eltern

Ferienzeit voller Entdeckungen und Abenteuer

Sichere und professionelle Betreuung

Flexible Buchungsmöglichkeiten

Öffnungszeiten und Tarife

zu unseren Standorten

«Mein Sohn kam immer sehr gerne in die Kita, er ist seit er 2 Jahren in der Kita Talstrasse und ist den Betreuerinnen sehr vertraut.
Er liebt den schönen Garten und die liebevolle Betreuung von den Angestellten.
Nach so einer langer Zeit wird der Abschied im Sommer auch für mich als Mutter etwas traurig werden aber für ihn gut, da er in die Schule kommt.
Es war für ihn eine wunderschöne Zeit in dieser Kita und würde sie jedem weiterempfehlen.
Danke für alles.«

Sharon Diggelmann

April 2023

Er liebt den schönen Garten und die liebevolle Betreuung von den Angestellten.
Danke für alles.»

Sharon Diggelmann