Ein Klick auf www.ke-stiftung.ch, unsere Webseite, und Sie sehen: unsere digitale Visitenkarte erstrahlt in ganz neuem Glanz!
Doch, nicht nur das Design hat sich geändert und bekam eine erfrischende Note mit türkisfarbenen Akzenten, sondern sie bietet auch Inhaltlich einen Mehrwehrt.

Unsere Standorte inklusive Platzanfrage

Unter der Rubrik «Standorte» finden Sie unsere Kinderhäuse; Haus Talstrasse, Haus Tösstalstrasse und Kita GZO. Bei diesen Unterseiten finden Sie alle Informationen inklusive Dokumente, die Sie über alles informieren, was Sie über die Kinderhäuser wissen müssen. Und als Tüpfelchen auf dem i finden Sie bei jedem Standort zu unters einen Link, der Sie direkt zur Platzanfrage für Ihr Kind führt.

Danke für Ihre Feedbacks

Unsere Kind und Elternstiftung zeichnet schon eine lange Geschichte aus, welche auf der Stiftungs-Unterseite nachgelesen werden kann. Und wir durften uns schon an unzähligen Kinderlachen und fröhlichen Momenten mit den kleinen Menschen erfreuen. Und was uns noch mehr freut; die Eltern der Kinder versüssen unser Dasein mit wertvollen und liebevollen Feedbacks – 1000 Dank dafür!

Möchten auch Sie ein Feedback geben? Dann würden wir uns natürlich riesig über eine Google Rezension freuen.

Immer auf dem aktuellsten Stand

Folgen Sie uns bereits schon auf unseren Sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram? Dann sind Sie dort schon mit aktuellen Informationen ausgestattet. Wir können Ihnen aber auf jeden Fall empfehlen, ab und zu einen Blick auf unsere Neuigkeiten auf der Webseite zu werfen, denn dort werden Sie in Zukunft nicht nur bevorstehende Anlässe und Angebote vorfinden, sondern wir berichten Ihnen gerne auch über vergangene Events und Eindrücke aus dem Alltag der Stiftung Kind und Eltern.

Fragen? Fragen.

Sie haben Fragen zu unseren Betreuungsangeboten oder der Stiftung? Dann finden Sie hier alle Kontaktinformationen sowie ein Kontaktformular. – Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Auf die Plätze, fertig, loooooos!
Nun steht Ihnen nichts mehr im Weg, unsere neue Webseite zu durchstöbern und sich gemeinsam mit uns am neuen Webauftritt zu erfreuen.

Wir bedanken uns für Ihren Webseitenbesuch und freuen uns, Sie beim nächsten Artikel in den Neuigkeiten wieder informieren zu dürfen.

Ihre Stiftung Kind und Eltern