Wir laden Sie herzlich ein, unser Kinderhaus an der Talstrasse 21 in 8620 Wetzikon zu besichtigen und einen Einblick in unsere liebevolle Betreuungsumgebung zu erhalten. Bei uns dreht sich alles um die Bedürfnisse der Kinder, und wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben, unser Kinderhaus persönlich kennenzulernen.

Besichtigungstermine (ohne Anmeldung!) und Uhrzeiten

• Dienstag, 28. November 2023, von 17:00 bis 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 18. Januar 2023, von 17:00 bis 18:00 Uhr

Diese offenen Besichtigungstermine sind die perfekte Gelegenheit, um sich einen Eindruck von unserer Einrichtung und unserem Team zu verschaffen. Sie können unsere Räumlichkeiten erkunden, die Atmosphäre spüren und unsere Fachkräfte kennenlernen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Einzelheiten zu unserer pädagogischen Arbeit zu erläutern.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren offenen Besichtigungsterminen willkommen zu heissen und Ihnen unser Kinderhaus an der Talstrasse näherzubringen.

Zusätzlich zu den Offenen Besichtigunsterminen freuen sich alle Standorte der Stiftung Kinder und Eltern unverbindlich einen individuellen Besichtigunstermin in den Häusern zu vereinbaren.