Standorte

Ihr Kind darf bei uns Kind sein – diesen Leitsatz verfolgen wir in all unseren drei Häusern – Kinderhaus Talstrasse, Kinderhaus Tösstalstrasse und unserer Kita GZO.

Standorte

Unsere Kinderhäuser

Erziehung ist stets ein Gemeinschaftswerk, wie es dieses Sprichwort aus Afrika besagt: «Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf.»
Wir freuen uns darauf, zu diesem Dorf zu gehören.
Wir freuen uns auf Ihr Kind und auf Sie.

Kinderhaus Talstrasse

Talstrasse 21

talstrasse@ke-stiftung.ch

Kinderhaus Tösstalstrasse

Tösstalstrasse 133

toesstalstrasse@ke-stiftung.ch

Kita GZO

Eggstrasse 66

kita.gzo@ke-stiftung.ch

Unsere Kinderhäuser

Wir freuen uns darauf, zu diesem Dorf zu gehören.
Wir freuen uns auf Ihr Kind und auf Sie.

Kinderhaus Talstrasse

Talstrasse 21

talstrasse@ke-stiftung.ch

Kinderhaus Tösstalstrasse

Tösstalstrasse 133

toesstalstrasse@ke-stiftung.ch

Kita GZO

Eggstrasse 66

kita.gzo@ke-stiftung.ch

direkt zur Platzanmeldung

«Wir sind rundum zufrieden mit dem Kinderhaus. Unsere Tochter geht sehr gern. Alles super organisiert, sie machen sehr viel mit den Kindern und sind sooo liebevoll. Wir können es nur weiterempfehlen.«

Jacky D.
Januar 2023

Jacky D.
Januar 2023

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Möchten Sie Ihr Kind gerne für eine Platz in einem unserer Kinderhäuser anmelden? Oder haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Lassen Sie dieses Feld leer
Kreuzen Sie das gewünschte Kinderhaus für die Betreuung an.
Kreuzen Sie die Wunschtage für die Betreuung Ihres Kindes an.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Lassen Sie dieses Feld leer
Kreuzen Sie das gewünschte Kinderhaus für die Betreuung an.
Kreuzen Sie die Wunschtage für die Betreuung Ihres Kindes an.